Wir sind immer gerne für Sie da:

T. 08453 - 34 85-0

 
 
 

MARKEN

 
START
 
MARKEN
 
AUTOHAUS
 
FAHRZEUG-
BESTAND
 
NEWS &
ANGEBOTE
 
SERVICE
 
MITARBEITER
 
STELLEN-
ANGEBOTE
 
KONTAKT

KULTMARKE ABARTH
- WIEDER DA!

Den Mythos erleben im Autohaus Klepmeir.

Abarth 500 / 595 / 696 biposto

Leidenschaft in Design und Rennsport
1949 war der Skorpion zunächst das Logo, heute aber ist er ein unverwechselbares Symbol für Fahrzeuge mit einzigartiger Größe, Form und Geschwindigkeit. Getreu dem Motto Leistung für alle bietet Abarth kleine und leicht manövrierbare Fahrzeuge mit „bösen“ Motoren und so wird aktuell der Fiat 500 zum wahren Vergnügen für Rennsportfans und Designliebhabern. Die Baureihe Abarth 500 besteht aus drei Fahrzeugen: Der Abarth 500 überzeugt durch beeindruckende Kraftentfaltung, extrem sportlichen Fahrvergnügen zum interessanten Preis und hat dank riesiger Zubehörauswahl und vielen Veredelungen die größte Individualisierungsmöglichkeit. Mit dem Abarth 595 Turismo genießen Sie einen leistungsgesteigerten Motor mit 118 KW (160 PS) und eine noch exklusivere Ausstattung wie die serienmäßigen getönten Seitenscheiben hinten und Heckscheibe. Wer jedoch den Kampfgeist eines Rennsportautos sucht, der findet diesen im kompromisslosen Abarth 595 Competizione. Seine 132 KW (180 PS), der 1.4 JET-Motor und eine Höchstgeschwindigkeit von 225 Km/h sind voll von purem Siegeswille und sportlichem Fahrvergnügen der Extraklasse. Der serienmäßige Sportauspuff und die Rennportsitze Abarth Corsa by Sabelt sind Ausdruck wahrer Leidenschaft und veredeln den Abarth 595 Competizione optisch und akustisch. Für alle die pures Fahrvergnügen wie von der Rennstrecke suchen ist der Abarth 695 biposto die perfekte Wahl. Er ist der schnellste Abarth aller Zeiten mit 140 KW (190 PS) und reduziert auf lediglich zwei Sitze ist seine Identität pure Rennsport-Essenz.

Broschüre 595
Broschüre 696 biposto
Preise 595
Preise 696 biposto
Auf zur Probefahrt!!!
Weitere Details und Car-Configurator

Zubehör

um den Charakter deines
Fahrzeuges zu verstärken

 
 

Abarth 500C / 595C

Leidenschaft mit noch mehr Freiheit
Die Baureihe Abarth 500 C bietet neben Design und Rennsportgefühl die Freiheit eines Cabrios. In Geschwindigkeit und Ausstattung stehen die Modelle der klassischen Variante in nichts nach und so besteht auch dieses Baureihe aus drei Fahrzeugen: Der Abarth 500 C überzeugt durch beeindruckende Kraftentfaltung, extrem sportlichen Fahrvergnügen zum interessanten Preis und hat dank riesiger Zubehörauswahl und vielen Veredelungen die größte Individualisierungsmöglichkeit. Mit dem Abarth 595 C Turismo genießen Sie einen leistungsgesteigerten Motor mit 118 KW (160 PS) und eine noch exklusivere Ausstattung wie die serienmäßigen getönten Seitenscheiben hinten und Heckscheibe. Wer jedoch den Kampfgeist eines Rennsportautos sucht, der findet diesen im kompromisslosen Abarth 595 C Competizione. Seine 132 KW (180 PS), der 1.4 JET-Motor und einer Höchstgeschwindigkeit von 225 Km/h sind voll von purem Siegeswille und sportlichem Fahrvergnügen der Extraklasse. Der serienmäßige Sportauspuff und die Rennportsitze Abarth Corsa by Sabelt sind Ausdruck purer Leidenschaft und veredeln den Abarth 595 C Competizione optisch und akustisch.

Broschüre
Preise
Auf zur Probefahrt!!!
Weitere Details und Car-Configurator

Zubehör

um den Charakter deines
Fahrzeuges zu verstärken

 
   
 
 

Obere Hauptstraße 8
85084 Winden am Aign
.... direkt an der Autobahn
Ausfahrt A9-Langenbruck

Telefon
Telefax
Internet
Email

+49 (0) 84 53 / 34 85-0
+49 (0) 84 53 / 34 85-34
www.klepmeir.de
info@klepmeir.de

Die großen MARKEN:
Abarth 500, Abarth 500C, Abarth Punto Evo, Fiat, Panda, 500, 500C, Punto, Bravo, Qubo, Doblo, Sedici, Freemont, Fiat Professional, Ducato, Scudo, Fiorino, Strada, Alfa Romeo, Brera, Spider, 156, 147, Mito, Guillietta, 159, 159SW, Transporter, Jeep, Liberty, Wrangler, Unlimited, Grand Cherokee, Compass, Patriot, Lancia, Delta, Ypsilon, Musa, Thema, Voyager, Flavia

Mit dem umfassenden SERVICE:
Reifen, Räder, Service, Werkstatt, Öl, Bremsen, Auspuff, Felgen, Inspektion, Kundendienst, Abschleppservice, AU, TÜV, Abgasecheck, Autowäsche, Showroom, Abarth School of Racing, Tuning, Autovermietung

       

© 2012 Autohaus Klepmeir GmbH & Co. KG   |   Impressum   |   Kontakt